Nach 2 Wochen in New York möchte ich, bevor es hier selbstverständlich weitergeht, schon mal allen danken, die bislang diesen Blog aufmerksam verfolgt haben.
Ich hoffe es hat euch bislang gefallen und ich, aber auch die anderen, freuen uns über jeden Leser den einer von euch gewinnen konnte.
Desweiteren freue ich mich über jeden Kommentar und über jede E-Mail, die mir aus der Heimat zugeht! Schreckt also nicht davor zurück, eure Meinungen, Wünsche und Anregungen hier zu lassen.
Auf weitere schöne 10+ Wochen, die New Yorker Zelle!
Lieber John,
AntwortenLöschenso, endlich wieder mal ein Zeichen aus NY. Gut heute nur einen Punkt, nicht soviel über Essen und Trinken. Ich hoffe, daß Ihr Euch immer noch wohlfühlt in der Stadt die niemals schläft.
Bine hat uns zwei wunderschöne Ansichtskarten geschickt, wenn wir etwas jünger wären und Zeit hätten, so würden wir auch mal rüberfliegen. Aber dies ist im Moment nicht so.
Wenn Du Dich für Handball interessierst hast Du bestimmt mitgekriegt wie die letzten 2 Spiele der Deutschen Mannschaft ausgegangen sind, leider lagen meine Nerven immer blank, denn durch ziemlich gravierende Schiedsrichterentscheidungen unterlagen wir dann. Schade, wenn manche Schiedsrichter Tomaten auf den Augen haben.
Jetzt geht es zwar wieder mit Fußball los aber das finde ich nicht so spannend wie Handball und Biathlon fängt erst im Februar wieder an.
Hier in Deutschland ist es im Moment garnicht kalt, aber wir erwarten eine Kaltfront aus Russland und dann gibts wieder kalte Ohren, freu mich schon drauf.
So jetzt wünsche ich Dir und den anderen einen wunderschönen Tag und frohes lernen
die Mama von Nadine